Hier finden Sie unser Büro

Interview mit Matthias Nötzel, Geschäftsführer der Dipl.-Ing. Christoph Scheele GmbH:

 

"In den letzten Jahren haben wir unsere Prozesse an die Anforderungen der weltweit anerkannten DIN EN ISO 9001 angepasst und führen das Unternehmen auf der Basis dieser Qualitätsnorm. Dies war ein weiterer konsequenter Schritt für mehr Dienstleistungsvielfalt unter Berücksichtigung von gesetzlichen Rahmenbedingungen und hohem Qualitätsanspruch.

 

Unter der zusätzlichen Internetpräsenz www.casatech.de haben wir  unsere Dienstleistungen aktuell und neu gebündelt. Besuchen Sie uns gerne auf dieser Seite.


Die neue Klarheit in den Strukturen bringt viele Vorteile mit sich. Für die immer wiederkehrende Kundenanforderung zur direkten Lösungsunterstützung haben wir nun eine optimale Position.

Die jetzt mögliche Leistungsvielfalt macht richtig Spaß! "

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne:

 

Telefon:            +49 2331 4831022

 

Mail: info@trinkwasserpruefung.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Dipl.-Ing. Christoph Scheele GmbH